Gepr. Personalreferent/-in (Laudius)

Gepr. Personalreferent/-in (Laudius)

Erfolgreich im Personalmanagement: Bilden Sie sich zielstrebig weiter!

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Doch um die passenden Arbeitskräfte zu finden, dauerhaft zu motivieren und zu fördern, bedarf es eines Personalreferenten, der sein Handwerk versteht. Sie lieben es zu kommunizieren und mit Menschen umzugehen? Dann eröffnet Ihnen das Fernstudium zum Personalreferenten zukunftssichere Jobchancen mit der Aussicht auf spannende Herausforderungen und großes Entwicklungspotenzial.

Qualitätsweiterbildung
Bundesministerium für Bildung und Forschung
ZFU Zertifiziert
Forum DistancE Learning
Lloyd's Register
ISO 9001

Persönliche Betreuung

Übersicht Fernlehrgang Gepr. Personalreferent/-in (Laudius)

ZFU-Zulassungs-Nr.

7201209

Teilnahmevoraussetzungen

Ein gewisses Rechtskundeverständnis, kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten

Studienmaterial

25 Lernhefte.

Lehrgangsbeginn

Jederzeit - 4 Wochen kostenlos testen

Lehrgangsdauer

10 Monate Regelstudiendauer bei einer wöchentlichen Bearbeitungszeit von 5 Stunden. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit schneller oder langsamer vorzugehen. Die Regelstudienzeit kann bei langsamerem Vorgehen um 36 Monate kostenlos überschritten werden.

Studienabschluss

Erfolgreiche Bearbeitung Einsendeaufgaben: Laudius-Zeugnis.
Erfolgreiche Bearbeitung Abschlussarbeit: Laudius-Zertifikat.

Lehrgangsbeschreibung Gepr. Personalreferent/-in (Laudius)

Für wen?

Lehrgangsinhalt

Erfahrungsberichte (13)

Lesen Sie alle 13 Erfahrungsberichte über den Kurs:

Gepr. Personalreferent/-in (Laudius)

Score: 4/5
empfiehlt den Kurs:
Erfahrungsbericht:

Die Lernhefte sind übersichtlich und mit allen Informationen und

Wissensinhalten ausgestattet. Sollten Zusatzinformationen nötig sein, ist in

den Heften ein Vermerk vorhanden. Die Betreuung kann ich ebenfalls nur mit "sehr gut" beurteilen, die Hausaufgaben werden zeitnah gegebenenfalls mit einem Kommentar beantwortet. Ich bin mit dem Lehrgang fast fertig und habe mich für den nächsten

angemeldet. Mit diesen Kursen ist es mir als Berufstätige möglich mich weiterzubilden, in

dem ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Vielen Dank und Herzliche Grüße an das Laudius Team

Score: 5/5
empfiehlt den Kurs:
Erfahrungsbericht:

Ich fühle mich bei Laudius gut betreut, die Unterlagen sind gut zusammengestellt und die Fachlehrer kompetent.

Es war eine gute Entscheidung hier zu lernen, neben dem Personalreferenten habe ich bereits 2 weitere Fernlehrgänge abgeschlossen über Laudius. Gibt es Probleme oder Sorgen ist Laudius immer mit kompetenten Antworten vertreten.

Score: 5/5
empfiehlt den Kurs:
Erfahrungsbericht:

Das Studienmaterial ist so strukturiert aufgebaut, dass die Lernzeit von 6 Stunden in der Woche wirklich ausreichend ist,

um ein Lernheft durchzuarbeiten, den Inhalt zu erfassen und auch zu behalten. Ich hatte die digitale Form ausgewählt und konnte so jederzeit lesen,

lernen und mir gegeben falls Notizen eintragen. Falls es doch mal Fragen gab, Hilfestellung gab es dort reichlich (Campus, Dozent etc.).

Ich habe in diesem Jahr den Kurs zum Personalreferent besucht und hatte Zeit den Campus und das erste Lehrmaterial kennen zu lernen und zu testen.

Bei Fragen an meinen Dozenten, erhielt ich immer innerhalb eines Tages eine Rückantwort! Das Feedback zu den eingereichten Hausaufgaben war ebenfalls sehr schnell da.

Binnen 48 Stunden waren die Hausaufgaben korrigiert, benotet und immer gut nachzuvollziehen (Dank der Kommentare des Dozenten).

Die Hausaufgaben sind so aufgebaut, dass sie mit verständlichen Fragen das Thema des jeweiligen Lernheftes abprüfen und abfragen.

Die beigefügte Musterlösung war ebenfalls sehr hilfreich, um so die eigenen Fehler und die korrekte Antwort nachvollziehen zu können.

Die Betreuung und das Konzept von Laudius ist echt Spitze und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich kann Laudius jedem ans Herz legen,

vor allem durch die gut offengelegten und fairen Angebote. Es wird nicht mein letzter Lehrgang dort gewesen sein.

Was erhalten Sie?

Qualität

Direkt herunterladen

Darum Laudius

Direkt herunterladen


Online Anmeldung

Wählen Sie aus 2 Kursvarianten eine
aus und testen diese 4 Wochen lang kostenlos.