Einführung in das Marketing-Management

Einführung in das Marketing-Management

Verbessern Sie Ihre Marketingstrategien, um Ihre Produkte optimal zu verkaufen!

Das Marketing ist ein wichtiger Bereich der Unternehmensführung und entscheidet über den Erfolg am Markt. Gelingt es, die Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen und Gewinne zu erzielen? Wie kann der Prozess optimal gestaltet werden? Mit diesen Fragen setzt sich das Marketing Management auseinander. Ziel des Kurses ist, das nötige Wissen mit konkretem Bezug zur Praxis zu vermitteln, damit Sie das Marketing erfolgreich gestalten können.

Qualitätsweiterbildung
Bundesministerium für Bildung und Forschung
ZFU Zertifiziert
Forum DistancE Learning
Lloyd's Register
ISO 9001

Übersicht Fernlehrgang

ZFU-Zulassungs-Nr.

7241912

Teilnahmevoraussetzungen

Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Studienmaterial

14 Lernhefte.

Lehrgangsbeginn

Jederzeit - 4 Wochen kostenlos testen

Lehrgangsdauer

6 Monate Regelstudiendauer bei einer wöchentlichen Bearbeitungszeit von 6 Stunden. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit schneller oder langsamer vorzugehen. Die Regelstudienzeit kann bei langsamerem Vorgehen um 36 Monate kostenlos überschritten werden.

Studienabschluss

Erfolgreiche Bearbeitung Einsendeaufgaben: Laudius-Zeugnis.
Erfolgreiche Bearbeitung Abschlussarbeit: Laudius-Zertifikat.

Lehrgangsbeschreibung

Für wen?

Lehrgangsinhalt

Was erhalten Sie?

Qualität

Direkt herunterladen


Online Anmeldung

Wählen Sie aus 2 Kursvarianten eine
aus und testen diese 4 Wochen lang kostenlos.