Erfahrungsbericht Fotografie

Fotografieren leicht gemacht

Linda Hogrefe: Der Gesamteindruck von Broschüre und Homepage war sehr positiv, auch der erste telefonische Kontakt war hilfreich und freundlich. Der Preis ist einfach unschlagbar günstig. Der Inhalt ist leicht verständlich, umfangreich und gut aufgebaut. Bei Fragen konnte ich mich an meinen Fernlehrer wenden und erhielt kurze Zeit später eine gute Erläuterung. Er hat mir hilfreiche Tipps gegeben, mich weiter ermutigt und die Benotungen waren immer fair und wohlwollend. Mir hat der Lehrgang viel Spaß gemacht, da ich auch schon ein Ferstudiengang absolviert habe und somit einen direkten Vergleich ziehen kann, kann ich nur jedem empfeheln sich für die Fernschule Laudius zu entscheiden. Hier wird man sich besser aufgehoben fühlen und spart zudem noch viel Geld.